Reklamation

😤 Du hast eine Reklamation?

Vorab entschuldigen wir uns schon jetzt an dieser Stelle für die Umstände die Du hast.
Trotz aller Bemühungen und den besten Qualitätsansprüchen, werden viele Arbeitsschritte bei uns von "Hand" erledigt. Na, und wer kennt den Spruch nicht "Wo gehobelt wird...".
Wir finden es daher fair wenn Du einen solchen Fehler genau so sportlich nimmst wie wir es tun.
 
🤷🏼‍♂️ Was ist eine Reklamation?
Eine Reklamation ist ein defekt an Material und Verarbeitung bei ordnungsgemäßem Gebrauch (Nach Pflegetipps und Tragehinweisen). Oder eine Fehlerhafte Lieferung (falscher Artikel erhalten).
  
💡 Was ist zu tun?
Sende unserem Kundenservice eine kurze Beschreibung des defekten Artikels, sowie 1-3 Fotos (vom defekt), deinen Namen, die Bestellnummer und deine Kontaktdaten. Dies kannst Du per WhatsApp oder E-Mail erledigen.
 
😇 Was passiert jetzt?
Unser Kundenservice meldet sich umgehend am nächsten Werktag (Mo.-Fr.) bei dir mit einem konkreten Lösungsvorschlag.
 
🙈 Es ist keine Reklamation sondern Eigenverschulden?
Du hast ein defektes Deichbrise Schmuckstück, weil Du es so viel getragen hast, dass es nun verschlissen ist? Du bist hängen geblieben und dein geliebtes Armband oder deine Lieblingskette von uns ist gerissen?
🌳 Wegwerfen? Nicht mit uns!